Bushido feat. MoTrip & Azad – Airplanes (MashUp)

MoTrip

Wie würde es sich wohl anhören, wenn Bushido, MoTrip und Azad einen gemeinsamen Track aufnehmen würden?
Darkside Music zeigt es uns. Er nimmt sich immer wieder die Zeit und kreiert gelungene MashUps mit den verschiedensten Tracks und Künstlern. Das “Airplanes” MashUp ist sein jüngstes Werk. Definitiv ein rundes Ding.
Hier findet ihr den offiziellen YouTube Kanal, auf dem ihr euch etliche andere MashUps geben könnt.

Die Stimmen und die Stile der drei harmonieren durchaus ziemlich gut miteinander. Könnten sich die drei vielleicht vorstellen tatsächlich zusammen ins Studio zu ziehen? Freuen würde das mit Sicherheit viele und dass es krass klingen würde hat uns Darkside Music bewiesen.
Von Bushido wissen wir immerhin schon safe, dass 2017 ein neues Album kommen wird. Der EGJ-Chef hat ziemlich lang darauf warten lassen. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Welchen Titel das Album tragen wird, hat Bu zwar noch nicht verraten, vorbestellen kann man die MP3-Version und die Deluxe Box aber bereits.
Azads Album “Leben II” erschien bereits vor circa einem Jahr, im Januar 2016. Ob ein neues Solo Album im Anmarsch ist? Jedenfalls ließ er zwischendurch immer wieder etwas von sich hören, wie zuletzt im Oktober 2016. Gemeinsam mit Kool Savas, Sido und Adesse rasiert er mit dem Track “Triumph”. Den Song könnt ihr hier hören.
Auch MoTrips Präsenz scheint nicht nachzulassen. Seine Wenigkeit ist auf Kollegahs aktuellem Album “Imperator” zu hören. Der Track trägt den Titel “Einer von Millionen” und erschien Anfang Dezember 2016. Nicht ein mal eine Woche später droppten die Rapper das passende Video dazu.

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.