Bushido diskutiert mit AfD Politikerin

afd bushido

Niko, unser Head of BACKSPIN bringt mit Hyperbole und dem Format Strassenwahl nun bereits in der dritten Folge Rapper und Politiker zusammen. Nach Disastar und Massiv folgt nun Bushido, der mit Beatrix von Storch  diskutiert. Von Storch, Mitglied der AfD und Rapper Bushido – definitiv ein ungewohntes Bild. So ungewohnt, dass nach dem von Beatrix von Storch im Voraus geposteten Selfie das NikoBushido und sie zeigt, einige Furore ausbrachen. Es hieß, dass in Form des Interviews eine Plattform für die AfD geschaffen werden würde. Den Beweis, dass es definitiv kein Kaffeekränzchen war, bekommt ihr in einem 30 minütigen Gespräch über Asylpolitik, Religion, soziale Unterschiede und der Gleichberechtigung der LGBT zu sehen.


 

The following two tabs change content below.
Der Nachname ist Programm.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.