Buddy – „Shine“

Shine

Vor wenigen Tagen hat Buddy den Track „Shine“ veröffentlicht und somit den ersten Vorgeschmack auf sein Debüt-Mixtape geliefert. Nun legt er direkt die Visualisierung des Songs oben drauf. Der „Street-Gospel“ Song, wie der Compton Rapper ihn selbst betitelt, kommt in einer positiven, schwebenden Stimmung daher. Auf dem melodischen Instrumental, das mit verspielten Klängen akzentuiert wurde, wechselt Buddy zwischen Gesangs- und Rap-Parts. Dabei thematisiert der Sohn eines Pastors seine Lebenseinstellung, geprägt durch den christlichen Glauben.

„I know I can’t fail if God testing my faith.“

Buddy plant Anfang 2017 sein Debüt-Mixtape zu veröffentlichen. Der MC steht bei Pharrell Williams Label „i am OTHER“ unter Vertrag und kommt neben „Shine“, bereits Aufmerksamkeit durch einen Featurepart auf dem A$AP Mobs „Cozy Tape Vol. 1: Friends“ erhaschen.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.