BSMG Feat. Joy Denalane – Nach Hause

Zur Feier des Releases ihres aktuellen Albums „Platz an der Sonne“,  dürfen wir uns heute erneut an einem Musikvideo der BSMG Jungs erfreuen. Das Video erschien zum Feature „Nach Hause“ mit Joy Denalane. Auch dieses Mal bekommen die Zuschauer wieder erstklassige Bilder aus Afrika geliefert. Der Sound ist erfrischend und unterscheidet sich von den bisher veröffentlichten Tracks vor allem durch die Nutzung von Autotune. Das stimmt die Gemüter zwar nicht durchgehend positiv, findet aber definitiv auch Fans. Wer weitere soundtechnische Experimente hören möchte, bekommt ab heute die komplette Bandbreite auf „Platz an der Sonne“ von Musa, Ghanaian Stallion und Megaloh geboten. 

Hier könnt ihr das Album kaufen. 
 

The following two tabs change content below.
Vom Soziologen*innen-Debattiertisch in Tübingen direkt in die BACKSPIN-Redaktion in Hamburg.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.