#BACKSPIN25: Zwischen Neuanfängen und Identitäskrisen: Curse im Gespräch mit Niko

Im Zuge des 25-jährigen Jubiläums von BACKSPIN traf sich Niko für eine weitere Podcast-Folge BACKSPIN25 mit dem Rap-Urgestein Curse. Bereits zwei mal zierte der Rapper aus Minden das Cover des BACKSPIN-Magazins. Entstanden sind diese 2003 als Curse sein drittes Album „Innere Sicherheit“ veröffentlichte sowie 2005 zum Release von „Sinnflut“. Die Produktionsphasen beider Alben sind durch künstlerische wie private Neuanfänge, die Hand-in-Hand mit Identitätskrisen gingen, geprägt. Wie Curse die Zeit der BACKSPIN-Cover im Nachhinein bewertet und wo er sich aktuell in der Rap-Szene verortet, erfahrt ihr in der aktuellen Episode von BACKSPIN25.

Alle Folgen vom BACKSPIN25 Podcast

Spotify
Deezer
iTunes

 

Niko in den sozialen Netzwerken

Instagram
Twitter
Facebook


Curse in den sozialen Netzwerken

Instagram
Twitter
Facebook

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.