BRKN – “Krieg”

Krieg

Bereits im Frühjahr diesen Jahres hat BRKN sein Album “Kauft meine Liebe” veröffentlicht. Auf dem 15 Tracks umfassenden Werk ist “Krieg” zu finden, zu dem es nun das bewegte Bildmaterial gibt. In Anbetracht der tagespolitischen Umstände, verliert der Song derzeit nicht an Aktualität. Mit dem ehrlichen und andächtigen Song findet BRKN passende und aufrechte Worte – Minimalistisches Video, aber kräftige Message von dem Berliner:

“Ich verstehe jeden der Rache will – Ich würde Rache wollen.
Aber ich glaub’ man kann Blut nicht mit Blut wegwischen.
Blut bleibt immer und wir höchstens mehr, oder viel, viel mehr.”

BRKN – “Kauft meine Liebe” hier bestellen.

 

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.