BRKN – Kim Kardashian (Video)

Mit dem heute erschienenen Video zu „Kim Kardashian“ gibt uns BRKN einen ersten Einblick in sein bald erscheinendes Album „Kauft meine Liebe“ (20.April).

Zur Zeit ist er als Support von Alligatoah auf Tour. Im Mai bestreitet er seine eigene Tournee, die ihn durch acht deutsche Städte führt.

Holt Euch hier die Tickets für die Solotour von BRKN.

16.05. Hamburg | Birdland
17.05. Köln | Blue Shell
18.05. Frankfurt| Ponyhof
19.05. Berlin | Baumhausbar
21.05. Stuttgart | Rosenau
22.05. Würzburg | MS Zufriedenheit
23.05. München | Milla
24.05. Leipzig | Naumanns im Felsenkeller

BRKN – „Kauft meine Liebe“ hier vorbestellen

„…guck mich an denn ich seh genau aus wie… Kim Kardashian.“

Was der Berliner Rapper damit meint könnt ihr euch im brandneuen Video nochmal genauer anhören:

The following two tabs change content below.
iz da!

Neueste Artikel von Sarah (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.