BRKN & Karate Andi – “Mofa” (Live)

Dass BRKN dem covern von Songs an seinem Klavier nicht abgeneigt ist, zeigte er durch Neuinterpretationen quer durch alle Genres. Von den Kassierern über Bobby Hebb bis hin zu Fler hat der Berliner in den letzen Monaten einige Klassiker oder Songs die noch dazu werden können, abgegrast. Jetzt gibt es eine etwas andere Version dieses Konzepts zu hören: Anstatt den kompletten Song in seinem Stil neu darzubieten, hat sich der Sänger mit Karate Andi einen Rapper gesucht, mit dem er dessen Song “Mofa” gemeinsam interpretiert. Während BRKN den Song auf sein Klavier überträgt, gibt Andi den altbekannten Text in einem neuen Stil wieder.

Das ganze fand im Rahmen von BRKNs allmonatlicher Live-Latenight-Show “BRKN, Dicker!” statt, zu der sich der Berliner regelmäßig Gäste aus der Musik- und Comedy-Szene einlädt. Die nächste Ausgabe findet gemeinsam mit Alligatoah und Imaani Brown am 8. September statt.

BRKN – “Kauft meine Liebe” kaufen

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

1 Comment

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.