BRKN – Hollywood 36

Morgen erscheint das Debütalbum „Kauft meine Liebe“ von BRKN, welches über das Berliner Independent Label „BESTE“ erscheinen wird. Im Vorfeld lieferte der Soul-Rap Musiker mit „Kim Kardashian“ , „Macht nichts“ und „Auto“ schon einige Kostproben aus seiner kommenden Veröffentlichung. Mit „Hollywood 36“ wird uns nun die vierte Videoauskopplung serviert.

Wenn ihr BRKN live sehen wollt, habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu – denn er geht auf „Kauft meine Liebe“ – Tour.

Kauft meine Liebehier kaufen.

 

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.