BRKN – “Hollywood 36” (Live)

Die Bühne ist für BRKN alles andere als fremdes Terrain. Ob Solo oder in den größten Hallen des Landes zusammen mit Alligatoah, Live konnte der Berliner in den letzten Monaten einiges an Erfahrung sammeln. Zum Release seines ersten Albums startet der Musiker jetzt seine eigene Konzertreihe in der Baumhaus Bar im Musik und Frieden. Zwei mal im Monat laden er und einige musikalische Gäste in den kleinen Club, bisher sind Nico von K.I.Z sowie Puh von Rebell Comedy mit von der Partie. Einen Vorgeschmack auf die kommenden Konzerte gibt er nun mit einem Live-Video vom Song “Hollywood 36” von seinem Debütalbum “Kauft meine Liebe”. Bei uns kam die Platte ebenfalls sehr gut an, in unserem Soundcheck konnte sich BRKN eine der besten Wertungen des gesamten Monats sichern.

BRKN – “Kauft meine Liebe” kaufen

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.