BRKN feat. Alligatoah – “Sag nichts falsches” (Akustik-Version)

Jeden Monat lädt BRKN in Berlin zum Tanz. Für seine eigene Abendshow “BRKN, Dicker!” im Tyathrom Theater lädt sich der Berliner alle vier Wochen hochkarätige Gäste ein, um ein Abendprogramm auf die Beine zu stellen. Nach Karate Andi sorge bei der letzten Ausgabe, Anfang des des Monats, Alligatoah für den musikalischen Gastbeitrag, davon gibt es nun ein neues Live-Video. Auf der Bühne gaben die beiden ihren gemeinsamen Song “Sag nichts falsches” zum Besten, der auf der im März erschienenen EP “Kennste einen, kennste alle” enthalten war. Für die Show wurde das ganze standesgemäß mit BRKNs Klavier unterlegt.

BRKN – “Kennste einen, kennste alle” kaufen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.