BRKN – „Ein Zimmer“

ein zimmer

Nachdem BRKN vor knapp drei Wochen mit „Atemmaske“ sein neues Album „Einzimmervilla“ ankündigte, veröffentlichte der Berliner Rapper und Sänger mit Soul- und R’n’B Einflüssen eine neue Videoauskopplung zu „Ein Zimmer“.

Während im Video zu „Atemmaske“ noch gefühlt die halbe deutsche Rapszene im Video vertreten war, unter anderem K.I.Z., Visa Vie, Alligatoah und Marteria, ist  es im neuen Video zu „Einzimmer“ schlichter gehalten. Neben BRKN selbst tritt noch das Model Michelle Frisch auf, die im Video BRKNs Liaison darstellt.

Erst letztes Jahr veröffentlichte BRKN sein Debütalbum „Kauft meine Liebe“ und konnte mit seinem Erstlingswerk im Soundcheck die ganze Redaktion überzeugen.

Einzimmervilla“ erscheint am 18. August und du kannst es hier vorbestellen.

 

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.