BRKN & B-Tight – „Der Neger“ (live)

Neger

Zu seiner allmonatlichen Live-Latenight-Show „BRKN, Dicker!“ hat BRKN diesmal B-Tight eingeladen. Gemeinsam performen die Berliner den Track „Der Neger“, Bobby am Mic, Berkan am Piano. Die Akustik-Version kommt nicht nur beim Publikum, sondern auch bei den Interpreten an. Die können nicht anders, als zwischendurch loszulachen. Die ruhige Klavier-Version der einschlägigen Texte ist aber auch einfach sehr unterhaltsam.

Am 3. Februar wird B-Tight ein Album mit dem Titel „Wer hat das Gras weggeraucht?“ veröffentlichen. Den gleichnamigen Titeltrack droppte der ehemalige Aggro-Berlin Künstler bereits. Dabei wird er von Nura, Smoky, Sido, Plusmacher und Estikay gefeatured. Sänger und Pianist BRKN releaste sein Debütalbum „Kauft meine Liebe“ im Mai.

B-Tight – „Wer hat das Gras weggeraucht?“ kaufen

BRKN – „Kauft meine Liebe“ kaufen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.