BRKN – “Auto”

Nur noch knapp drei Wochen müssen sich BRKNs ans gedulden, bis das Debüt des Berliner Soul-Rap Musiker erscheint, mit “Auto” gibt es jetzt schon den nächsten Vorgeschmack auf das Album von Deutschraps Hook-Wunderfaffe. Nach “Kim Kardashian” und “Macht nix” stellt es bereits das dritte Video aus “Kauft meine Liebe” dar. Wie gewohnt kommt BRKN auf dem von ihm gebauten Beat sehr musikalisch daher. Einen Vorgeschmack auf die Platte gab es vor kurzem erst mit der Feature EP “Kennste einen kennste alle” auf der unter anderem Fatoni, RAF Camora, Alligatoah und Nico von K.I.Z dabei waren. Bis vor Kurzem war BRKN mit Alligatoah auf großer Deutschlandtour, bald kann man den Newcomer auch auf Solo-Konzerten sehen. Sein Debüt-Album erscheint am 20. Mai beim Berliner Independent Label “BESTE”.

BRKN – “Kauft meine Liebe” bestellen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.