BRKN – “Atemmaske”

Atemmaske

Der Rapper BRKN veröffentlichte heute seine erste Singleauskopplung “Atemmaske”. Nun ist auch das Video zu dem neuen Track erschienen welcher auf BRKNs neuen Album “Einzimmervilla” zu finden sein wird, welches am 18. August erscheinen wird. Zuletzt veröffentlichte der gebürtige Berliner Rapper seine EP “Kennste einen, kennste alle”, welche im Juli letzten Jahres erschien. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt auf BRKNs neue Platte.

“Son’ Typ sagt, die erste Mille ist die schwersten
doch das ist alles weit in der Ferne
Vor zehn Jahren, Jungend Zentrum Konzerte
Nochmal zehn, der krasseste dieser Erde”

Das Album “Einzimmervilla” könnt ihr hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.