Doppel-EP von Brenk Sinatra und Morlockk Dilemma angekündigt

Sinatra

Zwei Künstler die sich mit Konsquenz in Sachen Produktivität auszeichnen sind Brenk Sinatra und Morlockk Dilemma. Der erstere ist seit Jahren als fleißiger Produzent über die Beatmaker Szene hinaus bekannt und gefeiert. Nicht zuletzt wegen seiner Zusammenarbeit mit den Kollegen Dexter und Suff Daddy als Betty Ford Boys. Auch über den zweiteren braucht man hier nicht viele Worte verlieren; Morlockk Dilemma ist ein Aushängeschild des Deutschrap-Untergrunds und ebenso unermüdlich.

Jetzt haben sich die beiden Workaholics zusammengetan und kündigen zwei gemeinsame EPs an. „Hexenkessel“ soll ein Hörspielvergnügen in zwei Episoden sein, in dem sich die Film Noir-Vorlieben der beiden wiederspiegeln. Als Nebenrollen fungieren dabei Karate Andi, MC Bomber, Hiob sowie Audio88 und Yassin. Für akustische Spezialeffekte mit den Plattentellern sorgen  DJ D-Fekt, DJ Access, Mirko Machine und Chinch33.

Erscheinen werden die beiden „Hexenkessel“ Teile am 13. Februar 2017. Und zwar als Standard Doppel-LP und als zweiteilige „Collector’s Edition“ mit Artwork von Robert Deutsch und Instrumentals, limitiert auf 500 Stück. Natürlich gibt es das Werk auch digital und als CD.

Sinatra

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.