„Brandy Germany Tour“ präsentiert von Out4Fame

Out4Fame präsentiert euch dieses Jahr die Deutschland Tour von R&B Ikone Brandy. Die Künstlerin mit mehr als 50 Millionen verkauften Platten wird dieses Jahr vier Städte in Deutschland mit einem Live Konzert beehren. Brandy hat neben unzähligen Hits auch bereits einen Grammy- Award für den Hit „The boy is mine“ mit Monica gewonnen. Die Tourdates findet ihr hier:

30.06. Stuttgart – LKA Longhorn
01.07. Köln – Live Music Hall
02.07. Hamburg – Grosse Freiheit
03.07. Berlin – Huxley’s Neue Welt

Das Ganze wird euch von Out4Fame präsentiert. Vom 29. bis zum 31. Juli findet in Hünxe natürlich auch wieder das Out4Fame Festival mit einem wirklich ansehnlichem Lineup statt. Wir berichteten bereits hier darüber. Zusätzlich wird das Lineup nachträglich noch von der niederländischen Gruppe Dope D.O.D. komplettiert. Um nur ein paar Namen zu nennen werden sich dieses Jahr dort unter anderem Method Man & Redman, Rick Ross, De La Soul, Masta Ace, The Beatnuts, OnyxMegaloh, Haftbefehl und Slick Rick die Ehre geben. Die Namen sprechen da wohl für sich. Es wird sich auf jeden Fall lohnen Ende Juli dort aufzuschlagen.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.