Bozza – „Ohne das bockt nicht“

Bozza

Frischer Wind aus Haramburg: Bozza meldet sich mit einem neuem Track zurück. Der Hamburger, der nicht nur als Rapper vor dem Mic stattfindet, sondern darüber hinaus auch selber Beats produziert, erzählt aus seinem Leben in der Hansestadt. Das Video wurde zum Großteil von SMK Productions am Hamburger Hafen gedreht und die Produktion stammt von PressPlay, der bereits in der Vergangenheit den musikalischen Unterbau für Bozzas Bars bot. Der Sound des neuen Tracks ist deutlich expermienteller, beziehungsweise arbeitet der Rapper mit mehr Auto-tune, als wir es bisher von ihm gewohnt waren.

Den Track „Ohne das bockt nicht“ könnt ihr in allen gängigen Portalen streamen und kaufen.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.