BOZ kommt mit „Made in Germany“ Ende Februar

Am 27. Februar veröffentlicht BOZ sein zweites Studio-Album „Made in Germany“. Wie BOZ selbst bekannt gab, wird es sich um die letzte Veröffentlichung über sein jetziges Label Rattos Locos handeln.

Schon mit seinem Debüt-Album „Kopfkrieg“ aus dem Jahr 2012, konnte der Hamburger auf Platz 60 der deutschen Charts einsteigen.

Zum neuen Release wird es auch eine Box geben, die ihr hier vorbestellen könnt.

Jetzt gibt es für euch die dritte Video-Auskopplung mit dem gleichnamigen Titel zum Album: „Made in Germany“ feat. Mehrzad Marashi.

The following two tabs change content below.
Daniel absolvierte 2014 ein Praktikum als Redakteur bei der BACKSPIN. Zur Zeit studiert er Kommunikations- und Medienwissenschaften in Bremen und bleibt der BACKSPIN als freier Mitarbeiter erhalten.

Neueste Artikel von Daniel (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.