Boysindahood – „Whiskey“

Die Boysindahood haben erst kürzlich das Ende ihrer Zusammenarbeit mit Macht Rap bekannt gegeben. Seitdem verging kaum eine Woche ohne neues audiovisuelles Material der beiden Berliner. Nach „Red nicht mach es“ und „Kriminell“ gibt es jetzt „Whiskey“ ins Glas und auf die Ohren. Sieht so aus als wären die Boys hungriger denn je – mal gucken wann wir das nächste Release, vielleicht sogar das Debütalbum, aus dem Hause BIDH erwarten können. Oder vielleicht bleibt es bei Goodg und Dieng auch einfach nur bei regelmäßigem Videooutput. Wir werden sehen. Bis dahin heißt es aber erst Mal:

Madmoiselle keine Angst ich bin ein ganz Netter
wenn ich nicht gerade Whiskey trink aus einem Pappbecher

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.