Boysindahood – „Draco“ (Prod. Ambezza)

draco

Boysindahood aka. die beiden Rapper Goodg und Dieng hauen ein neues Video samt kolossalem Trapbangerbeat raus. Der Beat zum Song „Draco“ wurde von Ambezza produziert. Gefilmt wurde das Video von Orkan Çe. Im neuen Song entführen uns Boysindahood wieder einmal in die Unterwelten des Ghettos. 

Nach „Whiskey“ und „I$$o“ ist es bereits das dritte Video der beiden Berliner Jungs in diesem Jahr. Ein Releasedate für das angekündigte Mixtape gibt es zurzeit leider noch nicht. Jedoch steht schon das erste Feature des Tapes fest – es handelt sich um das französische Rapkollektiv XV Barbar. Kann man mal so machen – soundtechnisch passt es auf jeden Fall.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.