Bosca – „Später Sommer“ / Neues Album 2017

bosca-cobra-3Bereits seit zwei Tagen ließen Vega und Bosca ihre Fans auf den Social Media Seiten rätseln: Dank dem Schriftzug „Am ersten Abend im Herbst…“ wurde bereits über ein neues Projekt aus dem Haus Freunde von Niemand spekuliert, jetzt gibt es Klarheit: Das neue Soloalbum von Bosca steht in den Startlöchern. Das soll den Titel „Cobra 3“ tragen um am 13. Januar 2017 in die Läden kommen. Pünktlich zur Ankündigung gibt es auch gleich die erste Single zu hören, die passend zur Jahreszeit den Tiel „Später Sommer“ trägt. Produziert wurde die Single von Labelkollege Johnny Pepp.

Erst kürzlich traf sich Zino auf dem Out4Fame Festival mit Vega und Bosca zum Interview, auch das kommende Projekt kam dort kurz zur Sprache. Mit seinem letzten Soloalbum „Solange es schlägt“, das im Oktober 18. Oktober 2013 erschien, mittlerweile also knapp drei Jahre zurück liegt, konnte sich der Frankfurter Platz 10 der Charts sichern, im vergangenen Januar ging es gemeinsam mit Vega und dem Kollaboprojekt sogar auf Platz 4. Wie schon die letzten Releases soll auch „Cobra 3“ über Freunde von Niemand erscheinen.

Bosca – „Cobra 3“ vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.