Bosca gibt Tour Support bekannt

Tour

Das neue „Freunde von Niemand“ Signing Face 63 begleitet Label Kollegen Bosca auf dessen „Cobra 3“ Tour. Das gleichnamige Album des Wiesbadners wird im Januar 2017 erscheinen und ist sein drittes Soloalbum. Zuletzt veröffentlichte der Rapper „Alte Liebe rostet nicht“ mit Labelchef Vega. Das Kollabo Projekt, das am 22. Januar 2016 Releaseday feierte, konnte sich Platz 4 der Charts sichern.

Mit Tour Support Face hat Bosca übrigens auch in der Vergangenheit schon zusammengearbeitet, 2010 erschien das gemeinsame Album „Kinokarte: Film eines Lebens“, damals noch bei Butterfly Records. Seit zwei Tagen ist bekannt, dass das neue Gesicht bei „FvN“ bereits am 11. November sein Album „Rot“ veröffentlichen wird. Das Intro wurde bereits mit dem passenden Bildmaterial versehen.

Bosca – „Cobra 3“ vorbestellen
The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.