Bosca enthüllt das Cover zu „Cobra 3“

Cobra 3

Die Freunde von Niemand bleiben fleißig und halten ihr Outputlevel konstant hoch: Gleich zwei neue Alben veröffentlichen die Hessen in naher Zukunft. Face63 veröffentlicht sein Album „Rot“ morgen in einer Woche und präsentierte uns zuletzt eine Kollaboration mit Labelkollege und ehemaligem Kollabopartner Bosca.
Dieser enthüllte heute das Cover zu seinem drittem Album „Cobra 3“, das am 13. Januar des kommenden Jahres erscheint. Bisher hörten wir schon den Track „Später Sommer“, mit dem der Wiesbadener sein neues Album ankündigte.

Cobra 3

Boscas erste Single: „Später Sommer“.

Face und Bosca mit „Düsen auf den Tisch“.

„Rot“ von Face könnt ihr hier vorbestellen und Boscas „Cobra 3“ bekommt ihr hier.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.