Bosca droppt „Cobra 3“ Snippet

Cobra

Freunde von Niemand-Mitglied Bosca gewährt einen umfassenden Einblick in sein kommendes Album „Cobra 3“. Das neue Werk des Frankfurters soll am 13. Januar das Licht der Welt erblicken und 13 Tracks beherbergen. Unterstützung gibt es aus dem eignen Camp, von Vega und Face, der erst kürzlich sein Album „Rot“ veröffentlicht hat. Das Snippet von „Cobra 3“ lässt ein weiteres Release im bewährten FvN-Stil erwarten: Abwechslungsreicher Straßenrap, mit mal dreckigen und mal pathetischen Instrumentals.

Im Rahmen des fünften FvN-Jubiläums hat Zino BACKSPIN sich mit dem Frankfurter getroffen und bereits über das kommende Album und einiges mehr gesprochen.

Tracklist:

01. Intro/ In meiner Gegenwart
02. Cobra
03. Lampenfieber
04. Kings im Rapgame feat. Vega
05. Fähnchen im Wind
06. Über den Tellerrand
07. Lausch meiner Stimme
08. Später Sommer
09. Steinadler
10. Weiterlaufen
11. Erkenne deinen Feind feat. Face
12. Vorherbestimmt
13. Outro/ Polar Lights

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.