Booz – „Emotion“ (Videopremiere)

Wir präsentieren euch exklusiv die Videopremiere von Booz mit „Emotion“, dem Gewinner des Froggy Beats Song Contest 2015. Der Contest wurde von Marc „Sleepwalker“ Wichmanns Sleepy’s World of Music in Zusammenarbeit mit BACKSPIN ins Leben gerufen. Es ging darum, auf einen Beat von Sleepys Producing Students der HipHop Academy einen Rap-Song aufzunehmen.

Die Jury und Zuschauer konnte am Ende der Hamburger Rapper Booz überzeugen, der unter anderem schon 2014 mit Samy Deluxe in einer Cypher beim Festival „Beats auf der Bahn“ auftrat. Außerdem ist er als Hip-Hop-Tänzer aktiv. Als Preis erhielt Booz die Möglichkeit, einen Song mit Sleepwalker in den twenty4seven Studios aufzunehmen und passend dazu ein Musikvideo von EK DesignZ.  Die Premiere bei uns gab’s oben drauf.

Produziert von Goldie Crisp für Froggy Beats .. Aufgenommen von Dany SoundZz .. Gemischt von Sleepwalker @ twenty4seven Studios

Am 29. Juli 2016 releast Booz seine EP „Emotion“.

Booz in den sozialen Netzwerken:
https://www.facebook.com/OfficialBooz/
https://www.youtube.com/user/BoozCharlieBoss

Froggy Beats in den sozialen Netzwerken:
facebook.com/FroggyBeats

 

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.