Booz – „Bounce auf den Beat“ (Prod. Maru)

Booz stammt aus Eimsbüttel und hat sich in der Hafencity bereits einen Namen gemacht. Anfangs noch bei Lukulule aktiv, veröffentlicht er inzwischen regelmäßig eigene Projekte. Gestern hat der Rapper seine nächste Single „Bounce auf den Beat“ releast. Im Video dazu ist einiges los. Neben reichlich Getanze, wird Shisha geraucht, sich verkleidet und der ein oder andere Kickflip gemacht. Das alles in einem schlichten Filmstudio. Der Musiker stand bereits mit Künstlern wie Jan Delay und Samy Deluxe auf der Bühne und ist jetzt auch Solo in Hamburg zu sehen. Am 21. September könnt ihr euch von seiner Live-Tauglichkeit überzeugen lassen. Wer davor weitere Tracks von Booz hören will, schaut am besten auf seinem YouTube-Kanal vorbei. 

Booz im Newcomertalk mit Zino. 

Tickets für Booz in der Halle 4.

24/7 Mixtape.

The following two tabs change content below.
Vom Soziologen*innen-Debattiertisch in Tübingen direkt in die BACKSPIN-Redaktion in Hamburg.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.