Boosie Badazz – „Crabs In A Bucket“

Crabs

Bossie Badazz ist zurück mit dem Video zu seinem neuen Song „Crabs In A Bucket„. Das Video wurde in seiner Heimatstadt Baton Rouge gedreht, die in den letzten Jahren durch Hurricane Katrina, den Mord an Alton Sterlings durch Polizisten und wiederum Gewalt gegen Polizisten durch schwierige Zeiten gehen musste. Um so wichtiger ist es, dass Boozie die Stadt für das Video zusammenbringt. In dem Song erzählt er von den verschiedenen Schicksalen der Leute, mit denen er in seiner Nachbarschaft aufwuchs. Der Song ist der erste, den Boozie seit seinem letzten Mixtape „Happy Thanksgiving & Merry Christmas“ veröffentlicht. Schaut euch das emotionale Video hier an:

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.