Boogie feat. Dana Williams – „Sunroof“

Boogie

Mitten im Winter bleiben wir lieber zu Hause. Sich auf dem Dach zu Sonnen kommt da gar nicht in Frage. Anders sieht das im sonnigen Kalifornien aus, wo Boogie zu Hause ist. Eine entspannte Ode an das Chillen in der Sonne ist sein „Sunroof“, bei dem er von Dana Williams begleitet wird. Da freut man sich auch schon auf den Sommer in der eigenen Hood, am besten natürlich ohne Polizei.

„Went from no piece now I know peace, yeah yeah
You a good day, you like a hood day with no police, yeah yeah
Now I’m breaking down all the hate, yeah
Leave the smoke clouds full of pain, yeah“

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.