Bong Teggy vs. Nedal Nib bei DLTLLY

Die perfekte Unterhaltung für die Mittagspause eines drögen Montags. Die Jungs von Don’t Let The Label Label You haben gestern Abend das Main Match von der letzten Berlin-Cypher hochgeladen. In dem Battle zwischen Bong Teggy und Nedal Nib treffen zwei komplett gegensätzliche Styles aufeinander. Während Nedal, welcher aus dem Mighty Mo Umfeld stammt, die Straßenrapschiene fährt, setzt Bong Teggy eher auf ironische Bars. Als Judges treten Battlerapkollegen: Karma, Rino Mandingo, Ninjah, Indoor Stan und Robscure in Erscheinung. Neben den Judges geben auch Morlokk Dilemma, Fatoni, Iron Basic und Tierstar Andrez ihre professionelle Meinung zu dem Match ab.

Moderiert wurde dieses DLTLLY-Battle von Iron Basic, der sich kürzlich mit seinem ehemaligen FüD-Gegner Gregpipe für ein Battle gegen Battleboi Basti und Besser zusammentat.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.