Bonez MC und Raf Camora meistgestreamte Künstler auf Deezer

Deezer

Der globale Audio-Streamingdienst Deezer blicktauf das Musikjahr 2016 zurück und kürt die beliebtesten MusikerInnen und Songs, die von deutschen Musikstreamingnutzern am häufigsten gehört wurden. Die Goldmedaille für den meistgestreamten Deezer-KünstlerInnen 2016 in Deutschland geht ganz klar an die Rap-Kollabo Bonez MC und Raf Camora, dicht gefolgt von Justin Bieber auf Platz zwei und R’n’B Überflieger Drake auf dem dritten Platz.

Deezer

Das beliebteste Album der Deezer NutzerInnen in Deutschland ist „Purpose“ von Justin Bieber, gefolgt von „Habeebeee“ von Nimo und „High & Hungrig 2“ von Gzuz und Bonez MC. Damit führen Bonez MC und Co. weitere Toplisten dieses Jahres an. Ein weiterer Triumph in der Erfolgsgeschichte der 187ers dieses Jahr nachdem sie Gold gingen und bei der 1Live Krone in der Kategorie „Bester Hip-Hop Act“ gewannen.

 

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.