Bonez MC und RAF Camora feat. Gzuz und Maxwell – “Kontrollieren” (Prod. Beataura und RAF Camora)

kontrollieren

Nach dem unglaublichem Platin-Erfolg von Bonez MC und RAF Camora Spätsommeralbum “Palmen aus Plastik” bedanken sich die beiden mit einem neuen Track samt Video. “Kontrollieren” heißt der neue Song.

 

Für den Song haben sich die beiden Maxwell und Gzuz ins Boot geholt. Produziert wurde das ganze von RAF selbst und Beataura. Die beiden scheinen ihrem Dancehall-Stil weiterhin treu zu bleiben. Wer dachte, dass RAF und Bonez sich nun auf ihren Lorbeeren ausruhen würden, der irrt gewaltig. Beide bestätigten bereits ihre Arbeiten am nächsten Album. Für den Hamburger wird es der vierte Sampler mit der Bande sein, während der Wiener-Berliner das nächste Soloprojekt “Antrazhit” anvisiert.

Die Meinung der Redaktion zu “Palmen aus Plastik” gibt es hier.

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.