Bonez MC und RAF Camora gehen mit „Ohne mein Team“ gold

raf

Bonez MC und RAF Camora können den goldenen Ring mit Palmen-Siegel weiterhin mit Stolz tragen. Nachdem der Titeltrack „Palmen aus Plastik“ des gleichnamigen Albums vor knapp einen Monat gold ging, können sie einen weiteren, verwandten Erfolg feiern. Via Facebook wurde nun bekannt gegeben, dass „Ohne mein Team“, der Featuretrack mit Maxwell, ebenfalls die 200.000 Verkaufseinheiten geknackt hat und somit dem Gold-Status erreicht.

Das Dancehall-Rap Album„Palmen aus Plastik“ hat im Frühherbst sein Release gefeiert. Heute hat das Gespann mit „Palmen aus Gold“ den ersten Vorgeschmack auf ihre kommenden EP „Tannen aus Plastik“ präsentiert, welche mit dem ersten Solo Release von Maxwell, der „Safari“-EP und dem Mini-Sampler „187 Allstars“ als „Palmen aus Plastik – Winter Edition“ erscheinen soll.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.