Bonez MC und Gzuz: Das Interview zu „High und Hungrig 2“ mit Niko

Der Hype der 187 Strassenbande nimmt kein Ende: Schon vor zwei Jahren, als Bonez MC und Gzuz mit dem ersten Teil von „High & Hungrig“ an den Start kamen, war die Hamburger Crew längst kein Untergrund-Geheimtipp mehr. Es folgten mit dem dritten Sampler, Maxwell und LXs „Obststand“ und Gzuz‘ „Ebbe & Flut“ drei weitere Top 10 Alben, erfolgreiche Touren, maßig Props aus allen Ecken, eine Echo-Nominierung und Kollaborationen mit Künstlern wie Hanybal, Xatar oder Raf Camora. Anstatt sich anzupassen hat das Team, zu dem außerdem der Writer Frost, der Produzent Jambeatz, Sa4 und Track gehören, jahrelang ihre Linie durchgezogen und scheint nun die Früchte dafür ernten zu können.

Jetzt steht der Nachfolger von Bonez und Gzuz Kollabo-Album an: „High & Hungrig 2“ erscheint am 27. Mai 2016 und es könnte nicht besser laufen, denn die Premium Box ist zur Zeit auf Amazon bereits vergriffen, bevor überhaupt bekannt ist, was alles drin ist. Da die Bande nicht nur musikalisch und visuell ihren eigenen Stil etabliert hat, sondern auch was Promo und Marketing angeht von Anfang an eine Schiene fährt, haben wir wieder das Vergnügen exklusiv das einzige Video-Interview zum Release präsentieren zu dürfen. Da Niko BACKSPIN sich beim letzten Mal um Haaresbreite den Sieg im „Mario Kart“ Duell auf Nintendo 64 unter den Nagel reißen konnte, stand nun außerdem die Revanche an…

„High & Hungrig 2“ vorbestellen: http://amzn.to/1qIPWwT

Bonez MC und Gzuz in den sozialen Netzwerken:
http://www.youtube.com/CrhymeTV
http://www.facebook.com/187strassenbande
https://www.facebook.com/BonezMC187ers-115186018546002/
http://www.facebook.com/Gzuz187ers/

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.