Bonez MC & RAF Camora & Trettmann – „Palmen aus Plastik“ EP

Bonez

Für diejenigen unter euch, die sich die „Palmen aus Plastik“-Box gekauft haben, dürfte sie nichts Neues sein: Die Bonus EP von „Palmen aus Plastik“ von Bonez MC, RAF Camora und Trettmann. Diese umfasst fünf Tracks, die bisher exklusiv in der Fanbox erhältlich war. Jetzt hat Trettmann die Lieder auch auf Soundcloud hochgeladen. Als einziger Gast ist Bausa auf der EP vertreten. Produziert wurden alle Tracks von KitschKrieg. Via Soundcloud wendet sich Trettmann, der zuletzt „KitschKrieg Vol. 3“ veröffentlichte, kurz an die Fans und kündigte zudem an: „P.s. Album kommt“.

„Hier noch der Rest meines Jahres. Es war ein ziemlich gutes bisher 🙂 Danke an alle Supporter!“

Hier könnt ihr euch die EP anhören

Tracklist

1. Wieder in der Stadt
2. Zwirn
3. Bei Nacht
4. Wie wir wollen (feat. Bausa)
5. Selecta

Bonez MC & RAF Camora – „Palmen aus Plastik“ kaufen

Trettmann – „KitschKrieg Vol. 3“ kaufen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.