Bonez MC und RAF Camora: “Palmen aus Plastik” geht Platin

Vor zwei Tagen in Oberhausen auf dem Konzert verkündet, heute gibt es nun die offizielle Bestätigung. Bonez MCs und RAF Camoras Spätersommeralbum “Palmen aus Plastik” ist in Deutschland Platin gegangen. Dies bestätigte Bonez MC auf seinen sozialen Kanälen. Auf den Post kann man mittlerweile nicht mehr zugreifen, da das Foto gelöscht wurde.

Die Platinauszeichnung erhalten Künstler in Deutschland für 200.000 verkaufte Albumeinheiten. Es ist bereits die sage und schreibe siebte Auszeichnung für das Album. Nach Platin für die Singles “Palmen aus Plastik” und “Ohne mein Team”, Gold für die Auskopplung “Mörder” und Gold für die LP in Deutschland und Österreich können sich die beiden nun über Platin fürs Album freuen. Was für ein unglaublicher Erfolg!

Wir gratulieren herzlichst!

palmen aus plastik

Unsere Meinung zum Album gibt es hier.

UPDATE: Nun gibt es auch ein offizielles Foto mit der Platinplatte vom 187 Strassenbande Facebook-Kanal.

 

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.