ACHTVIER

Bonez MC & RAF Camora: Auch Gold für „Mörder“

Der Erfolg um RAF Camoras und Bonez MCs Kollaboprjekt reißt nicht ab. Nach Goldenen Platten für das Album in Deutschland und der Schweiz, sowie Single Gold für den Titelsong und „Ohne Mein Team“ schließt nun auch die dritte Single „Mörder“ auf, hat sich mittlerweile über 200.000 Mal in Deutschland verkauft. Wir gratulieren.

Pause gönnt man sich trotz des Erfolgs bei der 187 Strassenbande nicht, bereits in einem Monat erscheint mit „Kohldampf“ das erste Soloalbum von Maxwell, ein Nachfolger für „Palmen aus Plastik“ wurde von Bonez MC bereits für 2018 angekündigt. Man wird sich in der Zukunft also noch über das ein oder andere Edelmetall an der Hamburger Studiowand freuen dürfen. 

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.