Bonez MC & Gzuz – „Intro“ (Video)

Und da ist das zweite Ding. Die erste Single „Optimal“, auf welcher der derzeit in Haft sitzende LX gefeaturet wurde, liegt schon einige Wochen zurück. Jetzt kommen Herzschrittmacher Bonez MC und Herz Gzuz mit dem ersten gemeinsamen Vorgeschmack von dem Kollaboalbum „High und Hungrig 2“ um die Ecke. Die Box ist im klassischen Carlo-Colucci-Design gehalten und kommt unter anderem mit einem Grinder um die Ecke. In zwei Wochen ist es soweit und die 187ers werden das lang erwartete Album auf den Markt schmeißen. Am gleichen Tag releast übrigens auch Farid Bang den Nachfolger seiner AM-Trilogie.

Neben den anderen 187-Membern sind in dem Video zum Intro ebenfalls Xatar, Hanybal, Capuz und Kontra K durch Gastauftritte vertreten.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.