Bonez MC ergänzt ein wichtiges Detail in seinem Jahresrückblick

Detail

Bonez MC veröffentlichte am 24. Dezember einen persönlichen Jahresrückblick via Facebook. Nur kurze Zeit später aktualisierte der 187 Strassenbande Chef den Post und ergänzte ein wichtiges Detail. Am 17. September lautete der Post bisher: „Mit Raf in Barcelona da auf unserer Treppe Kokain auf unserem Platz 1 Award gezogen & einige Cocktails getrunken! 2 Wochen später ist „Palmen aus Plastik“ dann nochmal auf die 1 gegangen…“. Nun ist folgende Version zu lesen:

„Mit Raf in Barcelona da auf unserer Treppe Kokain auf unserem Platz 1 Award gezogen & einige Cocktails getrunken! ManagementVertrag bei Raf unterschrieben..(JA!Raphael Ragucci ist für die nächsten 3 Jahre mein Manager & ich manage den Rest der Bande!!) 2 Wochen später ist „Palmen aus Plastik“ dann nochmal auf die 1 gegangen…“

Dass Raf Camora seit Mitte September der Manager seines Kollabo-Partners Bonez ist, war bisher nicht bekannt. Die 187 Strassenbande steht bei dem Label Auf!Keinen!Fall! unter Vertrag, Raf Camora gründete im Jahr 2013 das Indie-Label Indipendenza. „Palmen aus Plastik“ erschien über beide Labels. Genauere Informationen, was der neue Management-Vertrag umfasst und welche Veränderungen damit einhergehen, gibt es noch nicht.

Hier kannst du den gesamten Post nachlesen:

Bonez MC & Raf Camora – „Palmen aus Plastik“ kaufen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.