Bonez blickt auf sein erfolgreichstes Jahr zurück

Detail

Nicht nur bei uns fällt der Name Bonez MC oft, wenn es um die besten Releases des Jahres geht. Zusammen mit seiner 187 Strassenbande, GZUZ und Raf Camora regierte er die Charts, spielte eine große Tour und erhielt vier goldenen Schallplatten. Nach nunmehr zehn Jahren harter Arbeit blickt der Hamburger auf seine letzten zwölf Monate zurück. „Das ist alles erst der Anfang“, sagt Bonez bei uns in der Dokumentation des Festivals der 187 Strassenbande. Wir sind gespannt was uns im nächsten Jahr erwartet.

Das aktuelle Release von ihm und Raf Camora, die Winterdition ihres Erfolgalbums „Palmen aus Plastik“, „Tannen aus Plastik“ erschien am 16. Dezember und kann gestreamt oder bestellt werden.

Auch wir von BACKSPIN blicken zurück. Sieh hier den ersten Teil unseres Jahresrückblickes.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.