Bonez bestätigt: Maxwell Album kommt als nächstes

Bonez sorgt für Klarheit!

Es wurde schon länger vermutet und noch stärker erwünscht: Das Solo-Debüt von Maxwell aus der 187 Strassenbande. Dessen Release bestätigte Bonez eben über die Facebookseite der 187 Strassenbande.

maxwell_album_fb_anku

Wir sahen das jüngste Mitglied der Hamburger zuletzt in dem Video zu „Ohne mein Team“, aus dem Kollaboalbum von BonezMC und Raf Camora.

Bisher hatte die Bande rund um Bonez einen straffen Release-Plan dieses Jahr.

Das letzte Release von Maxwell war „Obststand“ und entstand zusammen mit LX als Kollabopartner, den wir zuletzt sprachen.

Ein Releasedate oder Name wurde noch nicht verraten, aber wir können uns wohl auf den anhaltenden Fleiß und Hunger der Jungs verlassen.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.