Bone Thugs feat. Stephen Marley – „Coming Home“

Coming Home

Bone Thugs-N-Harmony melden sich mit neuem Video zu ihrer Single „Coming Home“ zurück. Für den Track haben sie sich Bob’s Sohn, Steven Marley, mit ins Boot geholt. Der Track erschien als einfache Single, ohne dabei Vorreiter für ein neues Album der Band zu sein. 

Bone Thugs-N-Harmony ist eine Hip-Hop Band aus Cleveland. Die Crew wurde von Krayzie Bone, Bizzy Bone, Layzie Bone gegründet. Mittlerweile habe sie Zuwachs durch die Rapper Wish Bone und Flash-N-Bone bekommen, wobei Flash nur gelegentlich Unterstützung leistet. Ihr Debüt hatten sie 1994 mit dem Album „Creepin on Ah Come Up“. Zuletzt hat die Band 2015 ihr Album „Thug Brothers“ veröffentlicht.

das letzte Album „Thug Brothers“ könnt ihr hier bestellen.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.