Böhmermann platziert sich mit „Ich hab Polizei“ in den Top 10 der Charts / Alligatoah chartet auf der 3

Wie soeben von der GfK bekanntgegeben, kann sich Jan Böhmermann mit seinem unter dem Pseudonym 12346427_1048061758586146_3358223220658656612_n2„POL1Z1STENS0HN“ aufgenommenen Song „Ich hab Polizei“ auf Rang 10 der deutschen Singlecharts platzieren. Der in den sozialen Netzwerken kontrovers diskutierte Track ist eine Parodie auf Straßenrapper, allen voran Haftbefehl, und wurde rund eine Woche nach seiner Veröffentlichung bereits über 5,5 Millionen mal bei YouTube aufgerufen.

Zudem chartet Alligatoah, der am gestrigen Abend mit einer 1Live Krone als „Bester Hip-Hop-Act“ geehrt wurde, mit seinem am vergangenen Freitag erschienenen Album „Musik ist keine Lösung“ auf Platz 3 der Albumcharts. Hier könnt ihr euch „Ich hab Polizei“ downloaden. Holt euch zudem Alligatoahs neuestes Werk.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.