Bobo Swae feat. Swae Lee – „Ball Out The Lot“

Ball out the lot

Auch Rae Sremmurd Mitglied Swae Lee geht es dieser Tage sehr gut. „Sremmlife 2“  war ein voller Erfolg, und auch seine Solo-Ausflüge sind meist von Erfolg gekürt. So auch zuletzt sein Sommerhit mit French Montana „Unforgettable“Nun der nächste Solo Ausflug mit einem alten Bekannten auf „Ball Out The Lot„. Bobo Swae dürfte vielen Leuten nicht all zu bekannt vorkommen. Echte Fans wissen aber, dass er ehemals ein Mitglied von Rae Sremmurd war, als sie noch Dem Outta St8 Boyz hießen. Damals natürlich um Längen nicht so erfolgreich wie heute, hat Bobo die Gruppe irgendwann verlassen, zu seinem Leidwesen anscheinend. Aber dem Video nach zu urteilen geht es ihm nicht schlecht, zum Glück.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.