Blut & Kasse – “MacherMuzik” (Free-Mixtape)

Blut und Kasse ist nach wie vor im “Machermodus” und schenkt seinen Fans auf korrekt das Mixtape “MacherMuzik”, welches über das gleichnamige Label erscheint. Sehr feiner Schachzug. Das Mixtape kommt mit Features von Instinkt und Rashaad daher und macht auf jeden Fall schon jetzt Laune auf das nächste Projekt des Würzburgers.

Im Vorfeld hat BK bereits via Twitter ein Versprechen abgeliefert:

Ich hab mir bei den letzten Alben, insbesondere “Machermodus” richtig den Arsch aufgerissen. 🖕🏻 Beim nächsten Release reiss ich ihn dir auf

“MacherMuzik” bekommt ihr hier:

JETZT KOSTENLOS…

Posted by Blut & Kasse on Freitag, 4. März 2016

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.