Blut & Kasse feat. Bonez MC – „Asi“

Blut & Kasse ist ein Macher, das hat er uns mit seinen letzten Releases zweifelsohne bewiesen. Auf dem dritten Album steht nun der Spaß im Vordergrund – die Platte ist „Jooj“, wie er selber sagt. So ergab sich auch schnell ein Titel für die kommende Platte, aus der wir bereits den Titelsong hören durftet. Nachdem er auf diesem von Instinkt unterstützt wurde, steht ihm auf der zweiten Auskopplung ein weitaus namhafterer Gast zu Seite, den Spaß lässt er trotzdem nicht zu kurz kommen. Auf „Asi“, eine Hymne auf die Anziehungskraft der Bad Boys, steuert auch 187-Oberhaupt Bonez MC einen Part bei, knapp zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass BK die gesamte Hamburger Bande auf einer ihrer Touren begleitete. Das neue Album „Jooj“ soll am 3. März über sein eigenes Label Machermuzik erscheinen. 

Blut & Kasse – „Jooj“ kaufen

 

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.