Blueface: Sein Onlyfans ist nicht das, wonach es aussieht | Marvin’s Room

Blueface vermarktet eine frauenfeindliche Reality-Show auf seinem Onlyfans-Account, DJ Khaled versammelt auf seinem neuen Release “Khaled Khaled” mal wieder jeden und seine Oma und Lil Pump hat angeblich etwas, was größer ist als das von Lil Uzi Vert.

Das alles und noch viel mehr gab es bei Marvin’s Room live auf Twitch zu sehen. In jeder Folge durchforstet Marvin BACKSPIN jeden Donnerstag um 21 Uhr zusammen mit der Twitch-Community das Internet und reagiert auf die heißesten News, US-Rap Skandale und Releases. Falls ihr den Livestream verpasst haben solltet oder ihn nochmal nachschauen wollt, gibt es jeden Dienstag den Zusammenschnitt aus allen Highlights des Streams hier auf YouTube. 

Marvin jetzt folgen!
► Instagram:    https://www.instagram.com/marvinbackspin/
► Marvin’s Playlist:  https://sptfy.com/e4Si
► Twitch:  https://www.twitch.tv/allesbackspin

Folg uns auf unseren Social Media Kanälen!
► Abonnieren: http://www.youtube.com/BACKSPINTV
► Twitter:     https://twitter.com/allesbackspin
► Instagram:     https://www.instagram.com/allesbackspin
► Facebook:     http://www.facebook.com/allesbackspin​
► Twitch: https://www.twitch.tv/allesbackspin

The following two tabs change content below.
Ich hatte irre Visionen, während ich schlief: »Als wären nur noch Dope MCs im Radio aktiv!«. Hip-Hop ist wie Pizza, auch schlecht noch recht beliebt. Aber was auch immer ich anpranger' Ich bleib' doch nur Dein Handlanger, weil, ich lebe diesen Blödsinn und geh' darin auf wie Lötzinn! Du musst Hip-Hop lieben als wärst du immer nur Fan geblieben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.