Blokkmonsta und Schwartz – „Flashback“ (Video)

Erst vorhin haben wir über das aktuelle Blokkmonsta-Video „Maske Auf“ featuring Melody berichtet. Dank der Arbeitsmoral im Hause Hirntot haben wir jetzt schon die nächste visuelle Auskopplung aus dem „HT100“Sampler. „HT100“ ist  nicht nur ein Name, sondern steht tatsächlich für das hundertste Hirntot-Release innerhalb von zehn Jahren. In Sachen Output kann sich also so manches Label noch eine Scheibe bei dem Berliner Label abschneiden. In „Flashback“ arbeiten Schwartz und Blokk ihre Erfahrungen mit dem SEK auf, welches schon häufiger die Wohnungen der HT-Posse stürmte. Labelboss Blokkmonsta saß sogar schon wegen Volksverhetzung vor Gericht.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.