Blokkmonsta, Schwartz & Ali As – „El Trafficante“

Heute konnten sowohl Hintot Records  mit „HT100“ als auch Ali As mit „Euphoria“ ihre besten Chartplatzierungen bisher erzielen. Gemeinsam feiern beide das nun mit dem Video zum Song „El Trafficante“, ganz nach dem Motto „Konkurrenz? Geh mal weg!“

Mit „Euphoria“ lieferte Ali As vor einer Woche das zweite Album in zwei Jahren ab, für den Vorgänger „Amnesia“ ließ er sich allerdings stolze neun Jahre Zeit. Mit „Amnesia“ schaffte er es auf Platz 17 in die Charts, „Euphoria“ schaffte es jetzt auf Platz 6. Ihren bisher größten Erfolg konnten die Jungs von Hirntot mit Blokkmonstas Solo-Album „Blokkhaus“ verzeichnen, durch den heute erreichten Platz 8 stellen auch die ihre neue Bestmarke auf. „HT100“ war das insgesamt 100 Release des Labels, zahlreiche frühere Veröffentlichungen wurden allerdings von der Polizei beschlagnahmt oder indiziert.

Hirntot Records – „HT100“ bestellen

 

Ali As – „Euphoria“ bestellen

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.