Blockbustaz mit Eko Fresh & Ferris MC startet im März auf ZDFneo

Schon seit eineinhalb Jahren steht das Fernsehprojekt „Blockbustaz“ mit Eko Fresh und Ferris MC in den Hauptrollen im Raum. Nachdem das Konzept der Serie vor etwa zwei Jahren bei einem Vorentscheid die meisten Stimmen bekommen konnte, ging es vor einem guten halben Jahr dann in die Produktion. Mittlerweile ist auch ein Starttermin auf ZDfneo bekannt. Das gab Eko Fresh heute nämlich via Twitter bekannt. So wie es aussieht, können wir schon nächsten Monat mit der ganzen ersten Staffel rechnen. Pünktlich zur Premiere der ersten Folge gehen am 22 März alle bisher produzierten Folgen in der ZDF Mediathek online. Für die, die sich nicht mit Binge Watching anfreunden können, oder das Programm lieber regulär im Fernsehn genießen, werden die Folgen Woche für Woche immer Dienstags um 22.30 auf ZDFneo ausgestrahlt.

In „Blockbustaz“ spielt Eko einen erwachsenen, arbeitslosen Mann in einem Problemviertel, der an seinem 30. Geburtstag von seiner Mutter vor die Tür gesetzt wird.

 

 

Einen Trailer zu Serie könnt ihr hier sehen

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

0 Comments

  1. Pingback: Eko Fresh feat. Moritz Bleibtreu - „Ganja Ganja“ (Videopremiere)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.